Jobs in der Kosmetikbranche
Jobtitel oder Firmenname
PLZ oder Ort
km
Umkreis in km
Erweiterte Suche
Bereich
PLZ oder Ort
km
Umkreis in km
Alle Jobgesuche anzeigen

Kosmetikerin

Kurzprofil
Ich eine erfahrene (7 Jahre) und zertifizierte Mikropigmentierung und Augenbrauen Zupfen bin, mit Kosmetik und Maniküre kenntnisse und erfahrung.
Leidenschaft ist was mich in diesem Arbeit geführt hat und suche immer mich weiter zu entwickeln. Ich habe auch Erfahrung mit Wimpern welle und Augenbrauen lifting.
Sehr gerne habe ich auch erfahrung gebaut mit Microdermabrasion und Microneedling für Gesichtsbehandlung, mit sehr zufriedene Kundinnen.
Ich beschäftige mich auch mit Maniküre mit shellac Nagellack auf Naturnägeln.
Art der Anstellung
Bereich
Einsatzort
Ort oder PLZ
Umkreis
100 km

Kontaktdaten des Bewerbers
Bitte loggen Sie sich ein