Jobs in der Kosmetikbranche
Jobtitel oder Firmenname
PLZ oder Ort
km
Umkreis in km
Erweiterte Suche
Bereich
PLZ oder Ort
km
Umkreis in km
Alle Jobgesuche anzeigen

Kosmetik

Kurzprofil
aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei dem ich meine große Leidenschaft, meine selbstständig angeeigneten Fähigkeiten einsetzen und weiter ausbauen kann.

Eine hohe Einsatzbereitschaft, sowie sorgfältiges aber effektives Arbeiten ist für mich die Grundlage, um die dort gesteckten Unternehmensziele zu erreichen. Auch im Umgang mit den Kunden treibt mich die Motivation, stetig besser zu werden an und bildet damit die Grundlage für ein erfolgreiches Arbeiten in Ihrem Unternehmen. Bei der Arbeit im Team reizt es mich als leidenschaftlicher Teamsportler, die mir übertragenen Aufgaben, bei der konstruktiven Arbeit im Team zu erledigen. Auch eigenständig anfallende Arbeiten erledige ich stets gewissenhaft und voller Einsatzbereitschaft
Art der Anstellung
Bereich
Einsatzort
Ort oder PLZ
91056 Erlangen
Umkreis
50 km

Kontaktdaten des Bewerbers
Bitte loggen Sie sich ein